High Class Racing Rennwagen MASCOT<span>® ACCELERATE T-Shirt & Polo-Shirt</span>

ARBEITSKLEIDUNG FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE ANFORDERUNGEN

High Class Racing ist ein dänisches Rennteam, das in den frühen 1990er-Jahren gegründet wurde und derzeit an der FIA World Endurance Championship teilnimmt, in deren Rahmen auch das europäische 24-Stunden-Rennen von Le Mans stattfindet.

In Zusammenarbeit mit Jan Magnussen wurden für die 89. Ausgabe des 24-Stunden-Rennens von Le Mans sowohl die Mechaniker als auch die Ingenieure des High Class Racing Teams mit MASCOT-Arbeitskleidung und -Schuhwerk ausgestattet.

Warum sich ein so renommiertes Team für MASCOT entschieden hat, erfahren Sie hier:

SCHAFFUNG EINES EINHEITLICHEN LOOKS

Nikolaj, der Teamchef von High Class Racing, berichtet: „Wir benötigten eine Ausstattung, die professionell aussieht und ein einheitliches Image für das Team schafft. Eine Ausstattung, die man leicht wiedererkennt und die uns von der Konkurrenz abhebt.

Wir waren mit den Produkten, die wir erhielten, sehr zufrieden. Das gesamte High Class Racing Team wurde in schwarze Polohemden oder schwarze T-Shirts von MASCOT eingekleidet, ergänzt durch auffällige rote Jacken und leichte Hosen von MASCOT® ACCELERATE. Die einheitliche Kleidung förderte den Zusammenhalt des Teams und steigerte unseren Enthusiasmus und den Willen zum Erfolg.

Und es war toll, dass MASCOT die Möglichkeit hatte, die Kleidungsstücke mit den Logos unserer Hauptsponsoren zu bedrucken.“

„Mit den MASCOT-Schuhen war das Outfit dann komplett. Die Schuhe sind sehr leicht und flexibel. Das macht unseren Job einfacher und sorgt dafür, dass die Füße am Ende des Tages nicht zu müde sind“, erklärt Florent, einer der Ingenieure.

 
18279-511
MASCOT® ACCELERATE
4 Farben
NEU
  • Vergleichen
  • Zu Favoriten hinzufügen
  • Schnellansicht
18149-511
MASCOT® ACCELERATE
4 Farben
NEU
  • Vergleichen
  • Zu Favoriten hinzufügen
  • Schnellansicht
18301-231
MASCOT® ACCELERATE
6 Farben
NEU
  • Vergleichen
  • Zu Favoriten hinzufügen
  • Schnellansicht
18003-316
MASCOT® ACCELERATE
5 Farben
NEU
  • Vergleichen
  • Zu Favoriten hinzufügen
  • Schnellansicht
17782-945
MASCOT® ADVANCED
6 Farben
NEU
  • Vergleichen
  • Zu Favoriten hinzufügen
  • Schnellansicht
17283-945
MASCOT® ADVANCED
6 Farben
NEU
  • Vergleichen
  • Zu Favoriten hinzufügen
  • Schnellansicht

KOMFORT

Thomas, einer der Mechaniker im Team, fügte hinzu: „Die Kleidung sorgt mit ihrer markanten Optik nicht nur für eine einzigartige Identität, sondern hält auch der harten Arbeit stand, die wir jeden Tag verrichten. Die Arbeit als Mechaniker stellt hohe Anforderungen an die Passform und den Komfort der Arbeitskleidung. Die Kleidung muss viel Tragekomfort und Schutz bieten, und die MASCOT-Produkte, die wir erhalten haben, erfüllen unsere Erwartungen.

Bei der Arbeit am Fahrzeug bewegen wir uns in vielen verschiedenen Positionen, und das Material der Hosen und der Shorts ist unglaublich dehnbar und bietet uns eine ausgezeichnete Bewegungsfreiheit. Alles ist sehr angenehm zu tragen. Es kann bei den Rennen im Sommer unglaublich heiß werden! Das leichte Material ist für heiße Tage optimal!“

„Die Atmungsaktivität der Kleidung ist für uns ein wichtiges Thema. Wenn man jeden Tag 12 bis 15 Stunden bei hohen Temperaturen arbeitet, kann es schnell unangenehm werden, wenn man Kleidung trägt, die keinen Schweiß ableitet. Diese MASCOT-Oberteile sind zum Glück sehr atmungsaktiv und schnell trocknend, so dass sie auch bei Hitze und körperlicher Aktivität angenehm zu tragen sind.“ – Roger.

High Class Racing Rennwagen MASCOT® ACCELERATE T-Shirt & Hose

STRAPAZIERFÄHIGKEIT

Jordi, der ebenfalls als Mechaniker für das Team arbeitet, weist darauf hin, wie wichtig es ist, dass die Kleidung gut zu waschen ist. „Die Kleidung, die wir früher hatten, konnte man zwar immer wieder waschen, aber sie blieb trotzdem schmutzig. Es ist nicht nur für das professionelle Erscheinungsbild, sondern auch für die Stimmung der Teammitglieder wichtig, dass sie sich sauber fühlen, wenn sie morgens in der Werkstatt auftauchen.“

„Auch die Haltbarkeit der Kleidung nach einigen Monaten und mehreren Wäschen ist wichtig. Läuft sie ein? Verliert sie ihre Form und Farbe? Manchmal müssen wir Industriewaschmaschinen benutzen, die mit der Kleidung sehr hart umgehen, und nicht alle Marken können das aushalten. MASCOT hat also auch hier gute Arbeit geleistet.“ – Oliver.

PROFESSIONALITÄT

Gustavo, der Teamkoordinator von High Class Racing, betont, dass bei der Auswahl der Teamkleidung auch ein guter Kundenservice eine große Rolle spielt: „Es kommt nicht nur auf die Qualität der Kleidung an, sondern auch auf die Art und Weise, wie man sie auswählt und bestellt: Die richtigen Logos müssen an den richtigen Stellen sitzen, die Produkte müssen in den richtigen Größen geliefert werden usw. Hier waren sie echte Profis.“

High Class Racing Rennwagen

Die Produkte von MASCOT sind auf Aktivität, Effizienz und Dynamik ausgelegt. Das gehört zu den Gründen, warum diese Produkte für das Team von Jan und Kevin Magnussen, High Class Racing, ausgewählt wurden.

Wir möchten uns bei High Class Racing für das tolle Feedback bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, sie unterstützen zu können.

High Class Racing

 

Haben Sie eine tolle Story, die Sie gerne weitergeben möchten?

Kontaktieren Sie marketing.support@mascot.dk und teilen Sie uns Ihre Meinung mit, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!