Engagierte Mascotter – die Grundpfeiler des Unternehmens

MASCOT ist ein Familienunternehmen, das engagierten Mitarbeitern Platz bietet um sich zu entfalten und weiß, wie wichtig Teamwork ist, um erfolgreich zu sein. Gute Zusammenarbeit, große Ambitionen und hohe Qualität sind die ausschlaggebenden Faktoren, die sich in allen Abteilungen wiederfinden. Wir stellen dir hier einige unserer Kollegen vor, die täglich dazu beitragen, MASCOT zu formen – als Unternehmen, Marke und Arbeitsplatz.
Sicco Steenhuisen

Sicco Steenhuisen

International Marketing Manager

»Ich bin sehr stolz darauf Teil eines Unternehmens zu sein, das so dynamisch und ambitiös ist. Es ist großartig, dass man die Möglichkeit erhält zur Entwicklung des Unternehmens beizutragen und man ständig aufs Neue herausgefordert wird. Unser Slogan TESTED TO WORK, der zugleich auch unsere Arbeitsstrategie ist, fordert mich heraus Eigenverantwortung zu übernehmen und proaktiv zu sein und einen extra Einsatz zu leisten. Und dann ist es sehr zufriedenstellend, dass die Resultate auf dem Markt zu sehen sind.«

Charlotte Troelsen

Charlotte Troelsen

Chief Accountant

»MASCOT ist ein Unternehmen das den großen Wunsch hat bei der Entwicklung die Führungsrolle inne zu haben. Dies erfordert vor allem für Veränderungen offene Mitarbeiter die Lust haben neue Dinge auszuprobieren, damit die Prozesse und Aufgaben optimal und zukunftssicher gelöst werden können. Und dies tun wir indem wir einander helfen, entlasten, uns austauschen und die Aufgaben gemeinsam lösen. Nur so können wir sowohl für uns als auch für MASCOT als Unternehmen die besten Bedingungen schaffen.«

Thomas Bo Pedersen

Thomas Bo Pedersen

Managing Director Vietnam & Laos

»Bei MASCOT Vietnam und MASCOT Laos zeigt sich täglich, dass es etwas Besonderes ist bei MASCOT beschäftigt zu sein. Hier sind anständige Arbeitsbedingungen leider nicht die Regel, aber bei MASCOT haben wir uns auch in Asien dazu entschieden, den internationalen Normen für Löhne und Arbeitsbedingungen zu entsprechen. MASCOTs 2.000 Mitarbeiter in Asien quittieren uns dieses täglich mit hoher Effektivität und hoher Qualitätsbewusstheit. Zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter.«

Ein Unternehmen erhält seine Einzigartigkeit, wenn die Unternehmenskultur gelebt wird

Eine Unternehmenskultur kann nicht diktiert werden. Nur wenn diese 100% gelebt wird, können neue Mitarbeiter die Kultur verstehen und ein Teil davon werden. Wir bei MASCOT sind davon überzeugt, dass die Kultur maßgeblich das Unternehmen prägt und zum Unternehmenserfolg beiträgt.

Jedes Unternehmen hat seine eigene Kultur. Willst du die von MASCOT kennenlernen? Klicke auf unsere aktuellen Stellenangebote und finde heraus, ob etwas für dich dabei ist.