MASCOT gewinnt niederländischen Preis

mit MASCOT® ADVANCED
2018 - Corporate Fashion Award - The Netherlands - Bedst brand collection, <span>MASCOT® ADVANCED</span>  - Danny Bonn - Toos Volmer
Freitag, 16. November 2018
MASCOT gewinnt für das vierte Jahr in Folge einen Preis bei den „Corporate Fashion Awards“ in den Niederlanden. Die bereits zuvor preisgekrönte Kollektion MASCOT® ADVANCED gewann in der Kategorie „Best Brand Collection“.

Diese Kollektion wurde gewählt, da es eine vollständige Kollektion mit verschiedenen Modellen und Farben ist. Darüber hinaus steht sie für innovative Arbeitskleidung, die die Grenze zwischen Berufs- und Outdoor-Kleidung verwischt.

Für MASCOT ist dieser Preis eine große Ehre, da es die harte Arbeit anerkennt, die hinter der Entwicklung neuer Produkte für Endverbraucher von Arbeitskleidung steckt.

PPE Award - Auszeichnung - A89C12FA-F396-4FE6-8E66-909BB268B1F6{name - 17115-318 - MASCOT® ADVANCED - 2018

Dritter Preis für MASCOT® ADVANCED

Mit dem Preis der „Corporate Fashion Awards“ wurde die Kollektion MASCOT® ADVANCED nun drei Mal ausgezeichnet, seit sie letztes Jahr auf den Markt kam. Anfang des Jahres gewann die Kollektion einen Preis auf der niederländischen Messe VSK; bei den „Professional Clothing Awards“ in England folgte die Auszeichnung zur „PPE innovation of the year“ (z. dt. „PSA-Innovation des Jahres“). Die Preise zeigen, dass die Kollektion etwas Neues auf den Markt für Arbeitskleidung brachte.