MASCOT Laos als

erstklassiger Investor
Gute und sichere Arbeitsbedingungen in der Produktion & F09E9B00-812D-4EC8-8668-FF8326F97B85 2018 - Thomas Bo Pedersen, H.E. Leo Faber - Presse
Mittwoch, 06. Juni 2018
"MASCOT Laos ist ein sehr gutes Praxisbeispiel für ein hochwertiges Investment. Die Anlagen von MASCOT Laos zu besuchen sagt viel mehr als Hochglanzbroschüren anzusehen. Sie haben es wirklich geschafft!" So die Antwort, als heute zehn europäische Botschafter und hochrangige Diplomanten MASCOT Laos unter der Leitung des EU-Botschafters in Laos, S.E. Leo Faber, besuchten.

Für über zwei Stunden befragten die Diplomanten den Geschäftsführer von MASCOT Laos, Thomas Bo Pedersen, bezüglich Investitionsklima, Arbeitsbedingungen, Wirtschafsumfeld und wie die Gesetze und Vorschriften aus Unternehmenssicht aussehen. »Ich habe versucht, Investoren aus meiner Heimat zu überzeugen, in Laos zu investieren, aber ich denke, dass MASCOT ein viel besserer Beweis ist, dass man in Laos erfolgreich sein kann«, sagte einer der besuchenden Botschafter. Neben der europäischen Kommission waren auch Deutschland, das Vereinigte Königreich, Österreich, Spanien, Luxemburg, Belgien, Schweden und die Niederlande in der Delegation vertreten.

MASCOT ist in Laos für seine hohen internationalen Standards bekannt, die sehr gute Arbeitsbedingungen umfasst – gutes Gehalt, kostenloses Kantinenessen und kostenloses Gesundheitszentrum für die Mitarbeiter. MASCOT Laos hat zirka 750 Mitarbeiter, die qualitativ hochwertige Produkte für den weltweiten Export, z.B. nach Europa oder in die USA, herstellen.

Gute und sichere Arbeitsbedingungen in der Produktion & F09E9B00-812D-4EC8-8668-FF8326F97B85 - Thomas Bo Pedersen - Presse 2018

Presse 2018 - Gute und sichere Arbeitsbedingungen in der Produktion - F09E9B00-812D-4EC8-8668-FF8326F97B85 - Thomas Bo Pedersen