Modische Arbeitskleidung mit Badges und Prints

21. März 2012
MASCOT® CROSSOVER ist eine neue Kollektion, in der sowohl alle modischen Neuheiten als auch die populären Shirts aus existierenden Kollektionen zusammengefasst sind. Die Kollektion bietet für jeden Geschmack etwas. Nicht zuletzt für diejenigen, die gerne im Trend liegen und Arbeitskleidung tragen möchten, die sich von der Masse abhebt.

Kleidung mit Stil ist nicht nur der Modekleidung vorbehalten – wer sagt, dass Sie nicht auch auf der Arbeit schick gekleidet sein können, ohne dass Sie Ihre teuren, modischen Marken-Shirts ruinieren? In MASCOT® CROSSOVER kombiniert MASCOT die gewohnte, getestete, hochwertige Qualität mit schickem Stil, der voll im Trend liegt.

Von der Mode geprägte Linie

Der Stil der T-Shirts, Sweatshirts und Polo-Shirts, der von der Mode geprägten Linie von MASCOT® CROSSOVER, ist rau und sie sind mit Prints an den Seiten und auf dem Vorderteil sowie Badges an den Ärmeln versehen. Es gibt aber auch noch genügend Platz für Ihr Firmenlogo. Die Oberteile gibt es in verschiedenen Farben, so dass Sie sich die für Sie richtige Farbe, die am besten zu Ihrem Logo und gleichzeitig auch zu Ihren Arbeitshosen passt, aussuchen können.

Basis Shirts, die zu allem passen

Sind Sie nicht so sehr für Prints und Badges, bietet die Kollektion gute Alternativen an. In der gleichen Stoffqualität können Sie in der Basis-Linie von MASCOT® CROSSOVER ein ähnliches Modell ohne modische Akzente wählen. So haben Sie und Ihre Kollegen die Möglichkeit, trotz unterschiedlichen Geschmacks in einem gemeinsamen Firmenlook aufzutreten – egal ob Sie Prints und Bades mögen oder nicht. Die Kollektion bietet darüber hinaus eine große Farbvielfalt und Sie finden mindestens immer zwei Modelle T-Shirts, Sweatshirts oder Polo-Shirts, die zu Ihren Hosen der anderen MASCOT Kollektionen passen.

Richtig angezogen

Tragen Sie T-Shirts, Polo-Shirts oder Sweatshirts an kalten Tagen in geschlossenen Räumen und als mittlere Lage im Freien. Dann sind Sie auch gleichzeitig frühjahrs- und sommerklar und setzen Akzente in einem neuen Stil, dessen Produkte sich in Qualität und Details von der Masse abheben.

Die verschiedenen Oberteile (T-Shirts, Sweatshirt, Polo-Shirts usw.) der MASCOT® CROSSOVER Kollektion gibt es sowohl in schmaler als auch weiter Passform. Unter den T-Shirts können Sie z.B. MASCOT® Java als weites Modell wählen und MASCOT® Algoso als schmales Modell.

Die Kollektion ist ab April 2012 im Handel erhältlich.

Von links: MASCOT® Avion Polo-Shirt, MASCOT® Toulouse T-Shirt, MASCOT® Anzin T-Shirt