Über 9.000 Mitarbeiter des Falck Rettungsdienstes jetzt in MASCOT Arbeitskleidung

15. März 2011
Seit Januar 2011 bezieht der in Skandinavien ansässige Falck Konzern mit weltweit mehr als 17.000 Beschäftigten, für seine Mitarbeiter in Dänemark seine Bekleidung bei MASCOT. Und weitere Mitarbeiter in Norwegen und Schweden werden folgen.

Der Rettungsdienstleister mit dem Adler, kleidet alle seine Mitarbeiter der Bereiche Pannendienst, Rettungsdienst, Gesundheitsdienstleistungen und Rettungs- und Sicherheitskurse, fast ausschließlich mit Standardprodukten von MASCOT ein. »In MASCOTs Standardprogramm fanden wir für alle unsere Mitarbeiter optimale Lösungen. MASCOT muss lediglich ein paar wenige Produkte speziell für uns anfertigen« erklärt Group Procurement Director bei Falck, Morten B. Jacobsen, der hervorhebt, dass auch MASCOTs Größe für die Zusammenarbeit eine Bedeutung gehabt hat. »MASCOT ist ein konkurrenzfähiger und globaler Lieferant, der unserem Wachstum über die Landesgrenzen und Geschäftsbereiche hinaus, folgen kann. Unsere Gesamteinschätzung ist, dass MASCOT ein attraktiver, langfristiger Bekleidungslieferant für den Falck-Konzern ist, der zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und zu unserem Profil und unserer Brand beiträgt.« Auch das Webbestellsystem MASCOT® SmartStore spielte für Falck bei der Wahl MASCOTs als neuem Bekleidungslieferant eine große Rolle.