Eine erneute Auszeichnung für MASCOT

8. September 2008
MASCOT hat in den letzten Jahren mehre internationale Auszeichnungen erhalten. Es wurde jetzt ein weiterer Preis an MASCOT vergeben – das Initiativdiplom des dänischen Exportverbandes. Die Preisverleihung fand am 5. September 2008 statt.

Außergewöhnliche Initiativen im Produktionsbereich
In seiner Rede betonte Poul Laursen des dänischen Exportverbandes, dass MASCOT in Bezug auf ihre Entwicklung in den letzten Jahren auch auf internationaler Ebene anerkannt worden ist. Er erklärte, dass der Initiativpreis auf Grund MASCOTs außergewöhnlicher Initiativen im Produktionsbereich sowie den produktionsfördernden Methoden verliehen wurde. Auch habe MASCOTs neue Fabrik von 15.000 m2 in Vietnam eine große Rolle bei der Wahl gespielt.

Genau ins Ziel
Poul Laursen betonte ferner, dass der Erfolg bei MASCOT durch die Kombination klarer Zielsetzungen und des Willens etwas gemeinsam zu schaffen, erzielt worden ist. Als Symbol des Initiativpreises wurde Michael Grosbøl, dem geschäftsführendem Direktor MASCOTs, Thors Hammer (Waffe des Wikingergottes Thor), überreicht. » Thors Hammer besitzt die Eigenschaft immer genau ins Ziel zu treffen – dies wünschen wir uns auch weiterhin MASCOT, im großen, globalen Wettbewerb«, sagte Poul Laursen abschließend.

Großes Engagement auch in der Zukunft
Anschließend hielt Michael Grosbøl eine Rede. Er hob hervor, dass das Jahr 2007 ein besonders gutes Jahr gewesen ist. Dem guten Resultat von 2007 ging jedoch eine Menge harter Arbeit voraus. Auch die Zukunft fordert von uns, dass wir einen großen Einsatz leisten – besonders in diesen etwas ’unsicheren Zeiten’, sagte Michael Grosbøl abschließend.